Links überspringen

Die Herrenmannschaften des TVH

Für die diesjährige Wettspielrunde 2024
des Württembergischen Tennisbundes
haben wir keine Herren Mannschaft gemeldet.

Herren 30

In der Sommersaison 2024 spielt die 30 er Mannschaft mit einer neu gemischten Aufstellung, da einige Spieler einen Altersklassenwechsel zu den Herren 40 vorgenommen haben. Wir gehen auf Grund der Mannschaftsgröße erneut nur als 4er Mannschaft an den Start.

Für diesen Sommer hat uns der WTB in der Staffelliga mit den Mannschaften aus Schwaikheim, Weiler zum Stein und erneut Waldhausen und Bettringen gelost.

Wir sind gespannt auf die neuen Herausforderungen und freuen uns aufspannende Matches. Die Herren 30 blicken optimistisch in die Zukunft und sind bereit, auch in dieser Saison ihr Bestes zu geben.

Mannschaftsmeldung 2024:

Patrick Sulzbacher, Marc Sellinger, Vitas Ackermann, Daniel Stutz, Alexander Schaal, Sven Nottelmann, Tobias Frey, Tobias Schneider, Bernd Ascherl, Matthias Noel, Dennis Stutz, Tobias Deuringer und Chris Neumann.

WTB Bezirk B – Staffelliga – Staffel B – Gruppe 058

Herren 40

Unsere letztjährigen Herren 30-1 haben sich für den Sommer 2024 neu als Herren 40 Mannschaft formiert. Verstärkt durch einige Neuzugänge, werden Sie als 6er Mannschaft in der Bezirksliga auf Punktejagt gehen.

Sie  treffen hier auf die Mannschaften aus Waldhausen, Korb, Birkmannsweiler, Beutelsbach und Weinstadt-Endersbach.

Wir können uns hier auf hochkarätige Tennismatches auf dem heimischen Hartwald freuen.

Mannschaftsmeldung 2024:

Marc Weinle, Florian Bovie, Tobias Deuschle, Stefan Schuon, Florian Fischer, Mark Wörner, Daniel Kabsch, Oliver Don, Rene Seckler und Jonas Stecher.

WTB Bezirk B – Bezirksliga – Staffel A – Gruppe 064

Herren 50-1

Unsere Herren 50-1 belegten nach Ihrem Aufstieg 2022 in die Verbandsklasse im letzten Jahr einen sehr guten zweiten Tabellenplatz.
Für diesen Sommer peilen unsere 50er den erneuten Aufstieg an.

Die Herren um dem Mannschaftsführer Thorsten Hedinger treten in der Verbandsliga gegen die Mannschaften aus Talheim, Schwäbisch Hall, Ingelfingen/Niedernhall/Weissbach, Heilbronn am Leinbach und Marbach an.

Mannschaftsmeldung 2024:

Oliver Mugle, Thorsten Hedinger, Uwe Kämpfer, Treiber Andreas, Bernd Hedinger, Frank Weinle, Jan Böhringer und Mark Schöne.

WTB Verband – Verbandsliga – Staffel B – Gruppe 045

Herren 50-2

Unsere Herren 50-2 um den Mannschaftskapitän Bernd Vater treten auch  2024 als 4er Mannschaft in der Bezirksstaffel 1 an.

Ihre Gegner hier sind die Mannschaften aus Untergröningen, Höfen-Baach, Hofherrenweiler-Unterrombach, Jagst Langenbug und Fachsenfeld.

Mannschaftsmeldung 2024:

Bernd Vater, Michael Kienzle, Stephan Heiss, Andreas Bareiss, Alexander Riffler, Rolf Rimkus, Dennis Dexl und Björn Knöpfle.

WTB Bezirk B – Bezirksstaffel 1 – Gruppe 084