Links überspringen

Damen Teams

Die Damenmannschaften des TVH

Damen

Unsere Damen 1 gehen 2024 wieder als 6er Mannschaft in den Wettspielsommer des Württembergischen Tennisbundes.

Sie treten in der Bezirksklasse gegen die Frauen aus Schwäbisch Gmünd, Schnait, Beinstein, Burgstetten, Mutlangen und Pfahlheim an.

Mannschaftsmeldung 2024:

Janina Weinle, Julia Hedinger, Kaja Weninger, Patricia Schneck, Miriam Schmidt, Tamara Häfner, Lena Müller, Catrin Hedinger, Nadine Bayer und Ellen Kremp.

WTB Bezirk B – Bezirksklasse 1 – Gruppe 034

Zum Spielplan

Damen 50

Für den Sommer 2024 hat die langjährige Mannschaftsführerin Alexandra Hedinger den Staffelstab an ihre Mitspielerin Susanne Weninger übergeben.

Unsere Damen 50 gehen als 4er Mannschaft in der Staffelliga an den Start und treffen dort auf die Mannschaften aus Schnait, Beinstein, Rudersberg, Schwaikheim und Weinstadt-Endersbach.

Mannschaftsmeldung 2024:

Susanne Weniger, Susanne Hütter, Petra Wiehl, Alexandra Hedinger, Stephanie Götz, Ingrid Rolfes, Rosemarie Lamprecht, Yvonne Berno-Vater, Michela Weinle, Doris Brixel und Barbara Deuschle.

WTB Bezirk B – Staffelliga – Staffel A – Gruppe 110

Zum Spielplan